Vitamin D Tabletten

Beschreibung
← Zurück

Beschreibung

Vitamin D ist vielleicht zu dem Nährstoff geworden, über den in letzter Zeit am meisten gesprochen wurde und in den Ruf gekommen, ein unverzichtbares Nahrungsergänzungsmittel zu sein.

Vitamin D trägt u.a. zum Erhalt der normalen Knochen- und Muskelfunktion bei, aber auch zur normalen Funktion des Immunsystems. Es ist kein Zufall, dass die Supplementierung mit Vitamin D allen empfohlen wird. Am meisten Vitamin D erhalten wir durch das Sonnenlicht, daher ist es in den Wintermonaten sogar noch wichtiger, ein hochdosiertes Vitamin-D-Präparat zu nehmen – wie unsere wirksamen Vitamin-D3-Tabletten.

Für die Jungen und die Älteren, jeden, der nicht täglich ausreichend Sonnenlicht bekommt, oder selbst jene, die einfach nur sicherstellen möchten, dass sie ausreichende Mengen von diesem wichtigen Molekül erhalten, ist die Supplementierung mit Vitamin D3 eine kluge Wahl.

Bulk™ verfügt über eine riesige Auswahl an Vitamin-D-Präparaten – ob in purer Form wie bei den Vitamin-D2-Tabletten bis zu Formulierungen, die Curcumin enthalten – du kannst dir sicher sein, dass unsere Produkte garantiert die absolut höchste Stärke und Wirksamkeit enthalten.

Mehr erfahren
Aufsteigende Sortierung einstellen
Aufsteigende Sortierung einstellen
Now Shopping by
Filters
Shop nach
Einkaufsoptionen
Geschmacksrichtung
  1. Freiland 4Einträge
  2. Nicht aromatisiert 2Einträge
  3. Schokolade 1Artikel
  4. Weiße Schokolade 1Artikel
Weniger anzeigen
Menge
  1. 100g-V2 1Artikel
  2. 500g-V2 1Artikel
Weniger anzeigen
8 gefundene Produkte
  1. Ab
    Regular Price € 18,99 Sonderpreis € 12,34

    Big Bulk™ Ersparnisse: Bis zu 60% rabatt - kein code nötig

Bleib in Kontakt

Möchtest du Rabatte und Fitness Tipps direkt in deine Inbox geliefert bekommen? Du weißt was du zu tun hast.