TIEFSTPREISE
BIS ZU 60% SPAREN
KOSTENLOSE LIEFERUNG
FÜR BESTELLUNGEN AB 49€
ZUVERLÄSSIG
TRANSPARENT & GEPRÜFT
RIESIGE AUSWAHL
1200+ PRODUKTE

3 Supplements für deine Libido

Folge uns

Maca-Pulver

Leicht süßlich, erdig und etwas nussig. Passt diese Beschreibung auf dich? Dann könnte Maca-Pulver das perfekte Supplement für deine  Libido sein. Es besitzt nicht nur einen niedrigen GI, sondern lässt sich auch perfekt in Smoothies, Eiweißshakes und Joghurt mischen. Das Maca-Pulver wird zu 100% aus natürlicher Maca-Wurzel hergestellt. Es wird auch oft zu den sogenannten „Superfoods“ hinzugezählt, weil es viele Vorteile für unsere Hormone haben soll. Es ist aber auch eine gute Quelle für Eiweiß, denn es liefert immerhin 12g hochwertiges Eiweiß mit einem vollwertigen Aminosäureprofil. Es erfreut sich beim männlichen und weiblichen Geschlecht an  großer Beliebtheit wegen seiner vitalisierenden Wirkung und der großen Mengen an Zink, Eisen und anderen Vitaminen. Probiert es doch in eurem Smoothie am Valentinstag aus und schaut was passiert…

ZMA

Falls du hart trainierst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du eine Unterversorgung an Zink, Magnesium oder beidem hast. Ihr solltet ZMA’s zu eurer abendlichen Supplementation hinzufügen. Dann werdet Ihr die Vorteile nicht nur im Gym spüren. Viele Leute spüren die Vorteile von ZMA (Zink L-Methionin und Magnesium) in Bezug auf die Regeneration und das Training beinahe sofort. Aber es ist auch bekannt, dass dieses Supplement bei der Hormonproduktion hilft. Und es dürfte klar sein, dass wenn wir die optimalen Hormonwerte haben, dass wir dann aus allen Rohren feuern. Vor allem Männer spüren einen Mangel an Zink, daher ist es nicht verwunderlich, dass schon seit Jahrhunderten Lebensmittel die reich an Zink sind (Austern) als ein Aphrodisiakum eingesetzt werden. Zink hilft bei der Produktion von Testosteron. Am besten solltet ihr nach ZMA’s mit zugesetztem Vitamin B6 schauen da dies bei der Aufnahme der Mineralien unterstützt.

Bulbin Natalensis

Dies ist etwas ganz spezielles für alle Männer. Bulbin Natalensis kommt aus Südafrika und soll dabei helfen die männlichen Hormonwerte aufzubessern und die Libido des Mannes zu verbessern. IN Südafrika ist es bekannt unter dem Namen Rooiwortel und Ibhucu. Es gibt zwar noch wenige Studien zu diesem Stoff, jedoch benutzen die Einheimischen diese Pflanze schon seit Jahrhunderten um die Hormonwerte zu verbessern und die Libido des Mannes zu steigern. Alles was dazu führt, dass die Testosteronwerte steigen, kann in mehr Stärke, schnellerer Regeneration, mehr Ausdauer und einen besseren Sexualtrieb resultieren. Es könnte sich also lohnen dieses Supplement eurem Stack hinzuzufügen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *